Home

Hauptversammlung 2015

Neues Team beim Förderkreis der Grundschule am Härle

Bei der Mitgliederversammlung des Förderkreises der Grundschule am Härle e.V. wurde folgendes neues Vorstandsteam gewählt. Erster Vorsitzender ist nunmehr Martin Fröhlich, zweite Vorsitzende bleibt Sabine Bantle. Zum Kassenwart wurde Simon Hennig und zum Schriftführer erneut Alexander Mayer gewählt. In ihren Ämtern als Kassenprüfer wurden Hubert Burth und Uli Leibbrand bestätigt. Verabschiedet wurden der bisherige erste Vorsitzende Bernd Ruther sowie Marko Barlecaj als Kassenwart.

 

Die Rektorin der Grundschule am Härle, Heike Müller, sowie der Elternbeiratsvorsitzende, Dr. Christoph Ochsensfahrt, freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Team des Förderkreises. Zweck des Förderkreises ist die ideelle und finanzielle Förderung der Grundschule am Härle.