Aktivitäten 2018


Fr.  02.02.2018   |   Nachtwanderung im Neidling Wald bei herrlichem Winterwetter

 

 

 


 

 Do 15.03.2018  |  Hauptversammlung im Lehrerzimmer der Grundschule am Härle 

 

 Die Hauptversammlung fand am Donnerstag, 15.03.2018 im Lehrerzimmer in der Grundschule am Härle statt.

 

 

 

Von links: Uwe Schulz, Jens Krane, Simon Hennig, Patrizia Bachstein, Martina Fülle, Martin Fröhlich, Alexander Maier, Siegi Brier 

   

Vorstand   Beirat
 
Martin Fröhlich
1. Vorsitzender
  Frau Seßler
Schulleiterin
 
Martina Fülle
2. Vorsitzende
  Cordula Schmidt
Elternbeiratsvorsitzender
 
Simon Hennig
Kassenwart
  Uwe Schulz
 
Jens Krane
Schriftführer
  Siegi Brier
 
    Roland Kösler

 
   


Ulrich Leibbrand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 


Patrizia Bachstein

 

  

Herr Burth und Herr Leibbrand übernahmen wieder die Kassenprüfung. 

 


 

 

Do./Fr.  15/16.03.2018   |   Erstklässler-Schulanmeldung mit Kaffee

 

 


 

Do. 22.03.2018   |   Ostereiersuche - Osterwanderung im Neidlingwald

Bei der Osternester-Suchaktion im Neidlingwald wurden sämtliche Nester erfolgreich gefunden. Vielen Dank für die Osterhasen Sandra und Martina.

 

 


 

Sa. 09.06.2018  |   WM-Fussballturnier

 

 

Am 09.06.2018 um 8.00 Uhr erfolgte der Anpfiff zum Fußball-WM-Turnier des Förderkreises der Grundschule am Härle e.V im Stadion des SC-Pfullendorf. Die rund 100 Kinder spielten in zwei Gruppen mit je 6 Mannschaften, die in möglichst gleichstarke Teams eingeteilt wurden. Die Erst- und Zweitklässler spielten in der einen Gruppe, die Dritt- und Viertklässler ermittelten in der anderen den Sieger. Jedes Team hatte seinen eigenen Coach und ein Mannschaftstrikot in den Farben einer WM-Mannschaft, das sie behalten durften. So spielten heute schon Deutschland gegen Italien und Schweden gegen Spanien. Auch das Wetter spielte gut mit. Um 12.00 Uhr erhielt jeder Spieler/in eine Teilnehmerurkunde und eine Medaille. Unterstützt wurde das Turnier von der Sparkasse Pfullendorf sowie von der Volksbank Pfullendorf. Herzlichen Dank dafür.